Ein Blick hinter die Fassade der Grünen

Die Fronten verhärten sich. Nachdem der CDU-Bundesverband am Sonntag die Kampagne „Die Dagegen-Partei“ vorgestellt hat, legt die CSU heute nach und übertrumpft ihre Mutterpartei sogar noch in ihrer Deutlichkeit. Mit einem 30-sekündigen YouTube-Clip wollen die Christsozialen vor den Grünen warnen und deren wahres Gesicht präsentieren.

Ob sie sich die CSU damit selbst einen Gefallen getan hat, sollte jeder selbst entscheiden. In jedem Fall können wir gespannt sein auf das, was uns in diesem Jahr noch so alles erwartet.

Autor: Malte Krohn

Ich blogge auch unter generation-zweinull.com und bin bei Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Pingback: Geheimes Videomaterial aus der CSU-Zentrale » henningschuerig.de/blog

  2. Bei allem Respekt gegenüber einer Partei die ich bis jetzt wirklich in Ordnung fand. Das ist das lächerlichste was ich je von Seiten einer Partei gesehen habe. Echt unter aller Sau!

  3. Pingback: Bastian Dietz » Hier etwas sinnvolles eintragen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.