Grünes Berlin rund um die Uhr

Ziemlich coole Aktion, die die Grünen Berlin da in knapp 4 Stunden starten – es scheint sogar einen Livestream davon zu geben. Belassen wir es für heute mal bei einem Zitat der Ankündigung:

Es sind jetzt noch gut zwei Wochen bis zur Berliner Wahl und die wollen wir füllen – mit Interaktion. Nicht die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt sollen zu uns kommen müssen: Wir wollen zu euch kommen! Vom 2. auf den 3. September findet in diesem Sinne eine ganze besondere Aktion statt: 24 Stunden sind wir in ganz Berlin unterwegs.

Mit dabei sind Renate Künast, unsere Kandidatin für das Amt der Regierenden Bürgermeisterin, die Landesvorsitzenden Bettina Jarasch und Daniel Wesener sowie die Fraktionsvorsitzenden Ramona Pop und Volker Ratzmann und viele andere grüne Kandidatinnen und Kandidaten.

Von 14 bis 14 Uhr finden Veranstaltungen in allen Berliner Bezirken statt, die im gleichen Rhythmus atmen wie Berlin. Was wohl passiert, wenn die Geschäfte am Ku’damm geschlossen sind? Oder nachts auf dem Blumengroßmarkt, wenn sonst alle feiern oder schlafen? Schon mal auf dem ALBA-Müllmobil mitgefahren? Bei allen Terminen ist die Online-Redaktion von gruene-berlin.de vor Ort mit dabei und berichtet 24 Stunden lang live – auf Facebook, Twitter, YouTube und auf DIESER Seite. Lasst euch überraschen!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.