Das »Weg!« ist das Ziel

wegzielSehr guter Artikel auf ZEIT Online. Im Umgang mit der LINKEN könnten sich daran sämtliche bundesdeutschen Parteien eine Scheibe abschneiden. Pragmatischer Umgang statt Dämonisierung – hat übrigens schon Klaus von Dohnanyi gefordert.

0 Gedanken zu „Das »Weg!« ist das Ziel

  1. Wirklich guter Artikel. Ich halte die Isolation einer Partei – die in den letzten Wahlkämpfen immer wieder an Wählerstimmen dazu gewinnen konnte und deren Stärke sich vor Allem aus der Unzufriedenheit der Bürger ableitet, die ja immer größer wird – ebenfalls für gefährlich. Man muss auf die Forderungen der Linken eingehen und in öffentlichen Diskussionen aufzeigen, dass diese so nicht funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.