Happy Birthday, lieber Tatort!

Nachdem Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und der großartige Jan Josef Liefers als Pathologe Prof. Karl-Friedrich Boerne in der letzten Woche in der Folge „Krumme Hunde“ wieder alles gegeben haben, folgt heute nun das nächste Ereignis:
Die 700. Tatort Folge und gleichzeitig der erste Fall der neuen Kommissare Eva Saalfeld (Simone Thomalla) und Andreas Keppler (Martin Wuttke).

Sie ersetzen Ehrlicher und Kain die von 1992 bis 2007 so manchen spannenden Fall in Leipzig gelöst haben und durch ihre sympatisch, direkte Art immer zu den besseren Folgen gehörten.

Zur Feier des Tages wird die 700. Folge „Todesstrafe“ heute neben dem Fernsehen auch live in der ARD-Mediathek zu sehen sein zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.