Gleichstand!

Es geht wieder aufwärts für Barack Obama. Nachdem John McCain ihn in der letzen Woche in den Umfragewerten überholt hatte verkündet der CNN national general election poll nun einen Gleichstand zwischen den beiden Kandidaten.

Auf der zwei Wochen Übersicht, ist besonders der Parteitag der Republikaner und die Benennung von Sarah Palin zu erkennen. Nun ist abzuwarten, ob die Kurven nach dieser Annäherung wieder auseinander gehen oder ob uns eine ganz knappes Ende erwarten wird.

Gespannt kann man deshalb auch auf die kommenden TV-Duelle sein. In diesem Zusammenhang hat die für die Austragung der Duelle zuständige „Commission on Presidential Debates“ vor knapp einem Monat eine nun offizielle Zusammenarbeit mit der Webplattform MySpace.com angekündigt. Die erste Debatte zwischen Obama und McCain wird übrigens am 26. September in der University of Mississippi, Oxford ausgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.