Homo Politicus komplett neu

Von Evolution kann man wohl angesichts des Seitentitels sprechen, wenn sich eine Internetseite so radikal verändert. Der Homo Polticus geht in die nächste Evolutionsstufe über. Am offensichtlichsten ist wohl das neue Design des Blogs, auf das wir sehr stolz sind. Und da war es schon, das „wir“. Der Homo Politicus ist nicht mehr alleine, vielmehr gibt es jetzt zwei Autoren.

Christian Jung, manchen von der Hubschraubermütze bekannt, zieht mit seinen kompletten politischen Beiträgen hierher um. Ab sofort bekommen die Leser es also gleich mit zwei „Politischen“ zu tun. Wir hoffen, dass beide Veränderungen der Seite nur von Vorteil sind.

Malte Krohn & Christian Jung

5 Gedanken zu „Homo Politicus komplett neu

  1. Gefällt mir sehr gut, bisher – auch wenn noch nicht gerade viel Zeit verstrichen ist ;-) . Weiter so!

  2. Pingback: hubschraubermuetze.de » Blog Archiv » Homo Politicus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.