Update: Wahlwerbespots made in Berlin

Langsam aber sicher startet der Wahlkampf in Berlin in seine heiße Phase und so lassen sich im Netz bereits Wahlwerbespots von SPD, Grünen und CDU finden. Besonders SPD und CDU fallen durch professionell produzierte Spots auf, die das „Berliner Lebensgefühl“ vermitteln und in Zusammenhang mit politischen Entscheidungen bringen sollen. Gleichzeitig präsentiert sich aber ein Einheitsbrei. Wirklich spannende, interessante oder lustige Spots fehlen derzeit noch komplett.

SPD Berlin:

Bündnis 90/Die Grünen Berlin:

CDU Berlin:


Update:
DIE LINKE Berlin:

FDP Berlin:

Piratenpartei Berlin:

4 Gedanken zu „Update: Wahlwerbespots made in Berlin

  1. Pingback: Heiße Phase im Berliner Wahlkampf

  2. Pingback: Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus, So. 18.09.2011. | lemontreepresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.