In eigener Sache: Kampagnenpraxis

Vor knapp zwei Jahren haben wir an dieser Stelle den Start der Kampagnenpraxis verkündet. Genau 50 Reports später, erschien heute die vorerst letzte Ausgabe unserer 14-täglichen Kampagnenvorstellungen.

Nach zwei Jahren ist es an der Zeit, Raum für neue Ideen und Projekte zu schaffen. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Arbeit anscheinend einen Nerv getroffen haben, wie die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Reports deutlich machten. Und so hoffen wir, dass wir mit unserer Begeisterung für gute (Internet-)Kampagnen auch insbesondere diejenigen erreicht haben und etwas positiver stimmen konnten, die noch vor zwei Jahren das Internet als kaum relevant für Kampagnen angesehen haben oder aber eine Fokusierung auf einzelne Werkzeuge für nicht notwendig hielten.

Vorerst denken wir, dass wir unseren Dienst als „Entwicklungshelfer“ getan haben. Und damit unsere Arbeit nicht einfach in den Weiten des Cyberspace verloren geht, haben wir zum Abschluss unsere Internetseite kampagnenpraxis.de komplett überarbeitet. Dort stellen wir gebündelt alle Reports bereit, die wir in den letzten zwei Jahren geschrieben haben. Das Archiv kann chronologisch und anhand von Kategorien durchsucht werden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich ein Gesamtdokument mit allen unseren Reports als pdf downzuloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.