Yo isch kann

Achim Schaffrina vom Designtagebuch zeigt:

Hier schon einmal das nichtoffizielle Kampagnenlogo des kürzlich ernannten Spitzenkandidaten der SPD im bevorstehenden Landtagswahlkampf in Hessen.

Für alle nicht so Designaffinen hier der witzerklärende Verweis.

2 Gedanken zu „Yo isch kann

  1. Ein Kommolitione von mir witzelte bereits am Montag, wann denn endlich myschaeferguembel.de online gehen würde.
    Mal abwarten…

  2. Mal abgesehen davon dass mein ehemaliger Chef eine etwas komische Brille trägt, ist er an-und-für-sich sehr kompetent. Klar, ein relativ unbeschriebenes Blatt, aber auf jeden Fall mit dem nötigen Biss und Intellekt etwas zu stande zu bringen. Das einzige was geklärt bzw. geglättet werden muss, sind die Wogen in der hessischen SPD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.