APuZ-Newsletter

Bereits seit 1953 erscheint Aus Politik und Zeitgeschichte (APuZ) als Beilage der Wochenzeitung „Das Parlament“ und gehört zu den „wichtigsten deutschsprachigen Fachzeitschriften für Politikwissenschaft“ (Quelle: Wikipedia). Online sind die aktuellen Ausgaben inzwischen ebfalls seit einigen Jahren verfügbar. Jedoch war es bislang immer notwendig die Seite jede Woche aufs Neue zu besuchen. Nun gibt es endlich die Möglichkeit per Mail über die neue Ausgabe und das aktuelle Thema informiert zu werden: http://www.bpb.de/publikationen/ITXTOD

Für alle, die ihn noch nicht kennen, an dieser Stelle vielleicht auch noch der Hinweis auf den (schon länger existierenden) Newsletter der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags.

Ein Gedanke zu „APuZ-Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.