Nun doch…

Nach dem es nun doch schon einige Zeit her ist, seit dem meine mehr oder weniger sinnvollen selbstprogrammierten Homepages aus Schulzeiten offline gingen, habe ich nun schon seit einem dreiviertel Jahr die Idee mit mir herum getragen, zu bloggen.

Dieses Vorhaben musste ich aus Zeitgründen jedoch immer wieder aufschieben…
Doch wie zu sehen ist, bin ich nun zu der Erkenntnis gekommen, dieses Projekt nun irgendwann einmal in die Tat umzusetzen.

In der nächsten Zeit möchte ich diese Homepage als mein kleines „Internettagebuch“ nutzen. In der Hoffnung, dass ich auch regelmäßig dazu kommen werde die Seiten zu füllen.
Nun muss ich mich erst einmal ein wenig mit wordpress vertraut machen…

Auf eine spannende Diskussion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.